Hardy Peter Güssau MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.hardy-guessau.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.06.2017, 00:00 Uhr
18. Kinderfest des CDU-Stadtverbandes Stendal
Der CDU-Stadtverband in Stendal organisierte am Sonnabend im August-Bebel-Park nun zum 18. Mal das CDU-Kinderfest.
 
Direktkandidat der CDU für den Wahlkreis 66 Altmark Eckhard Gnodtke und Hardy Peter Güssau, MdL

Nun schon zum 18. Mal - es war wieder Zeit für das traditionelle, kleine, aber feine Kinderfest des CDU-Stadtverbandes Stendal im August-Bebel-Park. 

Start war um 10.00 Uhr. Zu den Attraktionen zählten das Quadfahren, Pony-Reiten, Torwandschießen, Kutschfahrten, eine Hüpfburg sowie das Theaterprogramm von „Mario und Michael“ vom KIP-Kindertheater Berlin. Weitere Überraschungen hielten Mitglieder der Ratsfraktion und CDU-Mitglieder für die kleinen Gäste bereit. „Fast 200 Kinder, Eltern und Großeltern und Gäste fanden sich bei schönstem Hochsommerwetter ein, um einen kurzweiligen Vormittag zu verbringen. Das werden wir natürlich im nächsten Jahr weiterführen, eine traditionelle Veranstaltung, die sich bewährt hat. Vielen Dank an die Sponsoren“, sagte Hardy Peter Güssau, der mit launigen Worten am Mikrofon durch das dreistündige Programm führte.

Sein Kommen hat auch Direktkandidat der CDU für den Wahlkreis 66 Altmark Eckhard Gnodtke zugesagt. „Es hat alles gepasst – das Wet­ter, die Vor­be­rei­tun­gen, die schmack­hafte Ver­pfle­gung und die vie­len spiel­freu­di­gen Kin­der,“ freut sich Eckhard Gnodtke.

Weitere Gäste waren der CDU-Kreisvorsitzende Chris Schulenburg und der Stendaler Oberbürgermeister Klaus Schmotz.

Hier können Sie weitere Bilder anschauen: Kinderfest der CDU in Stendal