Hardy Peter Güssau MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.hardy-guessau.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.08.2017, 00:00 Uhr
Grillfest des Stendaler CDU-Stadtverbandes
Der CDU-Stadtverband Stendal und die Ratsfraktion CDU/Landgemeinden hatten am Dienstag, den 15. August zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen.
 
Grillfest des Stendaler CDU-Stadtverbandes

Viele Mitglieder des Stadtverbandes waren der Einladung gefolgt und verbrachten einige angenehme Stunden bei bestem Spätsommerwetter in freundlicher Atmosphäre in der Gaststätte "Zum Fliegerhorst" am Flugplatz Stendal-Borstel. Zu den Gästen, die der Vorsitzende des Stadtverbandes und der Ratsfraktion CDU/Landgemeinden des Stadtrates Stendal, MdL Hardy Peter Güssau, begrüßte, zählten der altmärkische CDU-Bundestagskandidat Eckhard Gnodtke, Oberbürgermeister Klaus Schmotz, der Kreisvorsitzende MdL Chris Schulenburg und der stellv. Kreisvorsitzende und Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion, Thomas Staudt.

Es ergaben sich viele interessante Gespräche zwischen den Teilnehmern des Grillfestes. Schwerpunkte waren selbstverständlich die bevorstehende Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September, der Weiterbau der A14, die Entwicklung in unserer Region in nächster Zukunft.

Eckhard Gnodtke stellt sich der Wahl zum Bundestag als Direktkandidat im Wahlkreis 66. Sein Ziel ist, bei dieser Wahl als direkt gewählter Bewerber in den Bundestag einzuziehen. Der Stadtverband der CDU wird ihn dabei tatkräftig unterstützen.