Neuigkeiten
25.11.2016, 00:00 Uhr
CDU-Stadtverband Stendal wählt neuen Vorstand
22.11.2016. Hardy Peter Güssau, MdL erhält bei den Vorstandswahlen des Stadtverbandes Stendal 100% der Stimmen der anwesenden Mitglieder und bleibt Vorsitzender des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Stendal.

 

Der Vorsitzende des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Stendal, Hardy Peter Güssau, MdL

Vorangegangen war sein Bericht über die Arbeit des Stadtverbandes Stendal der letzten beiden Jahre. Er nahm dabei ausführlich zu den Ereignissen der vergangenen Wahlperiode Stellung. Die Mitglieder des Stadtverbandes würdigten die umfassende, offene Darstellung des Berichtes nach einer lebhaften Diskussion mit einem eindeutigen Vertrauensbeweis. 

Die Mitglieder gaben Hardy Peter Güssau  in einer geheimen Wahl mit 100 % der Stimmen den klaren Auftrag, den Stadtverband Stendal für eine weitere Wahlperiode anzuführen.

Xenia Schüßler und Gerhard Wilcke wurden stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbandes. 

Für den Vorstand wurden 9 Beisitzer gewählt. Christel Güldenpfennig, Dörte Hesse, Dirk Hofer, Matthias Kirchbach, Norbert Klingbiel, Dr. Henning Richter-Mendau, Klaus Schmotz, Hans-Jürgen Seidel und Heinz-Jürgen Twartz wollen aktiv die Zukunft der CDU Stendal mitgestalten.

 

 

 

 

 

Bilderserie