Stand: Mai 2019
Lückenschluss der A 14, Magdeburg-Wittenberge-Schwerin, Abschnitt ST
VKE 1.1 |
vorh. Anschlussstelle (AS) Dahlenwarsleben - AS Wolmirstedt /B 189 |
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Das Planfeststellungsverfahren (PFV) wurde im Jahr 2011 eingeleitet. In der Zeit vom 22.09.2014 bis 21.10.2014 |
VKE 1.2 |
AS Wolmirstedt/B 189 - AS Colbitz/B 189 |
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Die Verkehrsfreigabe erfolgte am 29.10.2014. |
VKE1.3 |
AS Colbitz/B 189 - AS Tangerhütte/L 29 |
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Im Bau seit 16.08.2017. 3 Brückenbauwerke (BW) sind bereits fertiggestellt und2 BW sind im Bau. Baubeginn für den Streckenbau war |
VKE 1.4 |
AS Tangerhütte/L 29 - AS Lüderitz/L 30 |
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Im Bau seit 27.08. 2018. |
VKE 1.5 |
AS Lüderitz/L 30 - AS Stendal-Mitte/L 15 |
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Das ursprüngliche Verfahren aus dem Jahr 2011 wurdeunter Beachtung der Rechtsprechung des BVerwG vom 08.01.2014 |
VKE 2.1 |
AS Stendal-Mitte/L 15 - AS Osterburg/L 13 |
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Bestandskräftiges Baurecht liegt seit Mai 2018 vor. Diebauliche Realisierung des Abschnittes ist an den Abschluss |
VKE 2.2 |
AS Osterburg/L 13 - AS Seehausen-Nord/L 2 |
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Das Planfeststellungsverfahren wurde im Jahr 2014eingeleitet. Die Planunterlagen lagen in der Zeit vo.m08.10.2014 bis 07.11.2014 öffentlich aus. |
VKE 3.1 + |
AS Seehausen-Nord/L 2 - Landesgrenze ST/BB VKE |
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Das Plnfeststellungsverfahren wurde im Jahr 2010eingeleitet. Die Erörterung mit den Einwendern und denTÖB fand vom 12.12.2011 |